Besucher seit: 01.06.2012
Gesamt: 115036
Heute: 29

Vita

Liebe Besucher meiner Homepage....
 
 
...mein Name ist Madeleine Hellwig. Ich habe im Jahr 2012 meine Firma gegründet, nach dem ich mein Ökotrophologie-Studium abgeschlossen habe.
Damals stand die Firma noch unter dem alleinigen Gesichtspunkt der individuellen Ernährungsberatung.
 
Kurz darauf erschloss ich für mich auch das Themengebiet der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Seit 2013 bin ich nun auch für und in Firmen unterwegs, um die Mitarbeiter in allen Belangen der Gesunden Ernährung zu unterstützen.
 
Schon seit meiner Kindheit engagiere ich mich im Sport und so habe ich seit 2009 die Trainerlizenz C und seit 2014 die Trainerlizenz B Präventionssport.
 
Seit 2018 bin ich ausgebildeter Hypnose-Coach. Dadurch decke ich nun sowohl die Themen Ernährung, Bewegung und Entspannung ab.
 
Aus meiner Sicht sind alle 3 Themen miteinander verwoben und beeinflussen sich gegenseitig. Daher war es für mich nur logisch sie auch beruflich zusammenzufügen.
 
 
Meine Referenzen
 
Bachelor of Science Ökotrophologie
Ernährungsberater/ DGE
 
Trainerlizenz C- Breitensport
Trainerlizenz B- Präventionssport
 
Hypnose Master DHI
 
Stressmanagement-Trainer
 
 
deutsch englisch