November 2017
M D M D F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Besucher seit: 01.06.2012
Gesamt: 62105
Heute: 4

Vita

Vita
Ich habe bis 2012 Ökotrophologie (Ernährungs- und Haushaltswissenschaften) an der Hochschule Anhalt (FH) in Bernburg studiert.
 
Schon während des Studiums spezialisierte ich mich auf die Diätberatung und die Ernährungslehre. Daher absolvierte ich auch mein Praxis- Semester im AWO Krankenhaus in Calbe. Dort arbeitete ich als Ernährungsberaterin vorwiegend im Bereich der Diabetes-Therapie.
In diesem Rahmen erarbeitete ich auch meine Bachelorarbeit zum Thema:
 
„Psychische Beeinträchtigung durch Diabetes mellitus und deren Einfluss auf das Verhalten der Betroffenen“.
 
Seit Mai 2012 bin ich nun selbständig als Ernährungsberaterin mit mobilem Service für Privatpersonen und Unternehmen tätig.
 
Meine Referenzen:
 
Bachelor of Science Ökotrophologie
Trainerlizenz C- Breitensport
Trainerlizenz B-  Präventionssport
 
 
deutsch englisch